Geschichte

Unsere heutige Anwaltskanzlei Mätzler & Partner blickt auf eine über 50 Jahre dauernde, erfolgreiche Geschichte zurück.

In der Zeit von 1945 bis 1960 führte Rechtsanwalt Dr. Gottfried Hobi in Flums eine Anwaltskanzlei. Er wurde im Jahr 1960 zum Regierungsrat des Kantons St. Gallen gewählt und übergab seine Kanzlei an Rechtsanwalt Karl Mätzler, Flums.

Rechtsanwalt Karl Mätzler wechselte mit seiner Kanzlei nach Sargans, wo er bis 1980 als Rechtsanwalt tätig war. In diesem Jahr wurde er in die Regierung des Kantons St. Gallen gewählt. Er übergab seine Kanzlei seinem Neffen und Mitarbeiter Guido Mätzler, Rechtsanwalt, Sargans.

Rechtsanwalt Guido Mätzler führte die Kanzlei von 1980 bis 1990 zusammen mit Rechtsanwalt Walter Siegwart, welcher 1990 als Richter ans Kantonsgericht St. Gallen gewählt wurde. Seit 1990 führt Rechtsanwalt Guido Mätzler die Kanzlei mit seinem heutigen Partner, Rechtsanwalt Marcel Köppel, Widnau. Das Team wird ergänzt durch Rechtsanwalt David Brassel, Steinach.

Sekretariatsteam