Team

Geschichte

Unsere heutige Anwaltskanzlei Mätzler & Partner blickt auf eine über 75 Jahre dauernde, erfolgreiche Geschichte zurück.

In der Zeit von 1945 bis 1960 führte Rechtsanwalt Dr. Gottfried Hoby in Flums eine Anwaltskanzlei. Er wurde im Jahr 1960 zum Regierungsrat des Kantons St. Gallen gewählt und übergab seine Kanzlei an Rechtsanwalt Karl Mätzler, Flums.

Rechtsanwalt Karl Mätzler wechselte mit seiner Kanzlei nach Sargans, wo er bis 1980 als Rechtsanwalt tätig war. In diesem Jahr wurde er in die Regierung des Kantons St. Gallen gewählt. Er übergab seine Kanzlei seinem Neffen und Mitarbeiter Guido Mätzler, Rechtsanwalt, Sargans.

Rechtsanwalt Guido Mätzler führte die Kanzlei von 1980 bis 1990 zusammen mit Rechtsanwalt Walter Siegwart, welcher 1990 als Richter ans Kantonsgericht St. Gallen gewählt wurde. Seit 1990 führt Rechtsanwalt Guido Mätzler die Kanzlei mit seinem heutigen Partner, Rechtsanwalt Marcel Köppel, Widnau und seit 2015 auch zusammen mit dem Büropartner, Rechtsanwalt David Brassel, Steinach. Das Team wird seit 2019 durch Rechtsanwalt Peter Schumacher, Mels und seit 2022 durch Rechtsanwältin Monja Mätzler, Bad Ragaz ergänzt.

Guido Mätzler

Image

David Brassel

Image

Marcel Köppel

Image

Peter Schumacher

Image

Monja Mätzler

Image

Erreichen Sie unser Team über das Sekretariat

Sekretariat

Adresse

Mätzler & Partner Rechtsanwälte
Grossfeldstrasse 45
7320 Sargans

Tel.: 081 720 01 11
Fax.: 081 720 01 12

E-Mail: info[at]maetzler-partner.ch
Web.: www.maetzler-partner.ch

Bürozeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr